Kostenlos ab 29 €
Flexible Zahlarten
Der moses. Verlag entstand vor über 25 Jahren aus einer einfachen Idee: Wäre ein Kinderbuch mit klassischen Murmelspielen nicht noch viel spannender, wenn die Murmeln direkt dabei wären? Gesagt, getan. Heute haben wir ein breites Programm für Kinder und Erwachsene, in dem wir Bücher und Spiele neben passenden Spiel- und hochwertigen Geschenkwaren präsentieren.
Unser Verlagshaus befindet sich in Kempen am Niederrhein, etwa 30 Minuten von Düsseldorf entfernt und fußläufig zum Kempener Bahnhof. Über den Tellerrand schauen, neue Lösungen finden und auch mal verrückte Einfälle verwirklichen – das ist das Konzept unseres Unternehmens und unseres Mottos "Eine Idee mehr!". Daher suchen wir Menschen, die uns mit viel Kreativität und Elan dabei unterstützen, unser Unternehmen stetig weiterzuentwickeln.

Hier geht's direkt zu den

OFFENEN STELLEN

moses. - so heißt das jüngste Crewmitglied auf dem Schiff und das passt ganz gut: Wir sind neugierig, abenteuerlustig und mutig, bringen von unseren Reisen tausend neue Ideen mit nach Hause und denken über den sichtbaren Horizont hinaus.

Wir sind ein Familienunternehmen, in 2. Generation geführt von Nina Tebartz und Björn Wandtke und fühlen uns in den verschiedensten Weltmeeren wohl: Dekoratives und originelle Geschenkideen; Spiele, Quizze und Denksport für Erwachsene sowie Spielwaren, Spiele, Sach- und Machbücher für Kinder.
Dabei achten wir auf nachhaltige Produktion, wo immer es geht, haben einen hohen Anspruch an die Qualität und das Design unserer Produkte und pflegen ein wertschätzendes Miteinander - sei es in unseren eigenen 4 Wänden oder im Umgang mit unseren Kund*innen, Lieferant*innen und Freund*innen. Unser Motto: Eine Idee mehr.

Was wir tun, tun wir mit Leidenschaft! Hinter jedem einzelnen unserer Produkte steckt viel Herzblut – von der ersten Idee über die Gestaltung und Entwicklung, die Auswahl unserer Lieferanten und Materialien bis hin zu differenzierten Vertriebskanälen, originellen Marketinglösungen und einer gut geführten Buchhaltung. So zieht sich unsere „Idee mehr“ quer durch alle Abteilungen des Verlags. Wir sind füreinander da, denken über die eigene Schreibtischkante hinaus und sorgen alle zusammen dafür, dass jedes Teammitglied seine Idee mehr einbringen und verwirklichen kann. Denn ein kunterbuntes Programm lebt von den kunterbunten Menschen dahinter:

Hier ist für jede*n etwas dabei!

Entdecke, welche Abteilungen es bei moses. gibt, was sie ausmacht und wo du dich wiederfindest.

Starte hier deine

DAS ZÄHLT BEI UNS...

100

Rund 100 Mitarbeiter*innen halten das moses. Schiff auf Kurs

70

70% unserer Führungspositionen sind von Frauen besetzt

1.500

Rund 1.500 kunterbunte Produkte haben wir im Portfolio

40

40 Mitarbeiter*innen nutzen eines unserer flexiblen Teilzeit-Arbeitsmodelle

MITARBEITER*INNEN VORTEILE

Die im Bewerbungsverfahren geltenden Datenschutzhinweise kannst du hier einsehen: 

Datenschutz im Bewerbungsprozess

Loading…
Loading the web debug toolbar…
Attempt #